CURA SeniorenCentrum Zeven

Er ist wieder da

Seit Mitte Februar fand er einen Weg in die Herzen unserer Bewohner. Der kleine Kater Carlo sprang munter im Haus herum,  manchmal auch auf die Esstische und ließ sich gern von jedermann streicheln. Nachdem die alte Hauskatze kurz zuvor gestorben war, fand man im Tierheim in Kater Carlo einen würdigen Nachfolger.

Doch am letzten Samstag war Carlo plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Wahrscheinlich war der Jungkater unbemerkt durch eine geöffnete Tür entwischt. Eine Suche auf dem Gelände der Einrichtung blieb erfolglos.

Doch seit dem gestrigen Mittwochabend ist Carlo wieder da – sehr zur Freude aller Bewohner und der Belegschaft. „Meine Tochter hatte im Internet eine Suchanzeige geschaltet“, berichtet die Bewohnerin Ingrid B. Eine Anwohnerin in Zeven- Aspe fand den kleinen Kater und hatte kurz zuvor über den vermissten Kater des Cura Seniorencentrums gelesen. „Carlo sieht etwas zerrupft aus, aber es geht im gut“, so Frau B. Jetzt wird Carlo doppelt verwöhnt und erholt sich von seinen Strapazen.

Glückliche Heimkehr
Kuschelkater


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *