Ich bin dann mal weg…
Liebe Angehörige und Betreuer,
es wird Zeit, mich von Ihnen allen zu verabschieden! In wenigen Tagen werde ich in Rente gehen. Mein letzter Arbeitstag wird Anfang/Mitte Juni sein.
Leider haben uns die bundesweiten Corona-Kontaktbeschränkungen immer noch voll im Griff. Mein Abschiedsfest muss deshalb ebenso ausfallen, wie unser 30jähriges Jubiläum, welches zeitgleich geplant war. Das ist sehr, sehr schade, lässt sich aber ja nicht ändern.
Da ich bis zu meinem Ausscheiden wahrscheinlich nicht allen persönlich Tschüss sagen kann, möchte ich es mit diesen Zeilen tun. Ich danke Ihnen sehr für Ihr großes Vertrauen, das Sie mir in all der Zeit entgegengebracht haben. Gern blicke ich auf diese fast 15jährige Leitungstätigkeit zurück und möchte sie auf meinem beruflichen Lebensweg auf gar keinen Fall missen. Begonnen habe ich ihn übrigens auch in Zeven, als Erzieherin in der Berliner Straße. So schließt sich der Kreislauf. Und das ist gut so!
Eine neue Generation steht mit Herrn Tom Arndt als zukünftige Einrichtungsleitung und Frau Michele Böschen als Pflegedienstleitung schon sehr fest in meinen Fußstapfen. Und hinter ihnen steht ein tolles Team, auf das sie sich verlassen können. Tun Sie es auch!
Es grüßt Sie herzlichst
Ingrid Pieratzki
Einrichtungsleitung