CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Das Cura Gelsenkirchen sagte Danke

und schreibe Deinen Dank auf! Im wahrsten Sinne konnten unsere Papierherzen beschriftet werden… Herzwand

Unsere „Danke-Wand“ die wir im Zuge des Pflegedanktages am 28.02.16 im Foyer aufstellten, wurde im Laufe des Nachmittags mit vielen lieben und schönen Worten bestückt. Da wurde z.B. für die schöne Zeit im Cura Seniorencentrum, das leckere Schweinebratenbrötchen, die liebevolle Betreuung und Pflege der Mutter, für lustige Stunden und vieles mehr gedankt.
 
Ab 14.00 Uhr empfingen wir an diesem Tag unsere Gäste, Interessenten, Pflegende, Angehörige und unsere Bewohner, im Foyer des Hauses. Für Unterhaltung sorgten neben Sekt, Blumen und Worten des Dankes auch Irische Live-Musik von Fragile Matt.Fragile MattFoyer
BeiFreigetränken, köstlich deftig gestellter Versorgung (Bratenbrötchen) durch unsere hauseigene Küche, Leckereien wie Waffeln und Muffins, ergaben sich gute und interessante Gespräche rund um das Thema Pflege und Dank.
 
Schon Wochen und Tage vorher wurden die Vorbereitungen getroffen, gebastelt, überlegt, gebaut und bestellt… und pünktlich zum „Danke sagen“ das Foyer schön hergerichtet.Herz
Auch unsere Haustechnik Abteilung trug ihren Teil bei und baute aus Holz ein großes beleuchtetes rotes Herz, das draußen über dem Eingang angebracht wurde. Auf diesem Wege noch einmal einen herzlichen Dank an unseren Haustechniker, Michael Montalto.
Eine Feuershow mit Wolfgang Waßmann rundete das Programm ab und versetzte alle Gäste in Staunen & Begeisterung.Feuer 1 Feuer
Die vorab ausgefüllten Herzenswunschkarten wurden auch bei uns gezogen und die Erfüllung dieser Wünsche wird uns in der nächsten Zeit eine große Freude sein.
Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen Pflegekräften, die tagtäglich Ihren Teil zur Zufriedenheit und einem Lächeln unserer Bewohner beitragen. Wir sind froh das es Euch gibt!


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *